Mittwoch, 25. Juni 2014

Envelope Punch Board klappbare Maß-Verlängerung

Hallo, heute zeige ich euch meine Punch Board Maß-Verlängerung für größere Projekte.
(Verpackungen und Umschläge)

*

Dafür braucht ihr:
 stabilen Karton 0,80 x 11 cm, nach der Zeichnung A falzen und zusammen kleben.
Den so entstandenen Quader an das Board anlegen und das
Papier-Maßband pass genau aufkleben (z.B. aus dem Baumarkt oder Möbelhaus).


Zeichnung A

Anschließend mit klaren Klebeband in mehreren Schichten befestigen.

Viel Spaß beim nachmachen!
Liebe Grüße Sylvia

*Toll wie ich finde ist, dass man die Verlängerung zum Board hin platzsparend klappen kann.




Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    DAS sind ja geniale UND praktische Ideen für das EPB!!!
    Werde ich mir gleich absspeichern und - hoffentlich - am WE ausführen!!!
    Ganz lieben DANK fürs Zeigen UND Teilen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal eine geniale Idee, echt Super. Das muss ich unbedingt nachmachen.

    AntwortenLöschen
  3. grandiose idee klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen