Dienstag, 8. Juli 2014

Überregionales Demonstratoren-Treffen am 05.07.14

Hallo Mädel's,
heute will ich mal kurz über das Überregionale Demonstratoren-Treffen am 05.07.14 in Frankfurt berichten. Überregional heißt Demos aus ganz Deutschland und Österreich waren an Board und ich war das ja das Erste mal dabei und muss sagen es war wirklich total toll. Super Stimmung mit
über 500 bastel-verrücke, super nette Demonstratoren Frauen und ein paar wenige Männer.
Ganz nach dem Firmenmottos “inspiriere, kreiere, teile”

Bevor es los ging wurden fleißig Swap's getauscht 
(Swap's = kleine gebastelte Tauschobjekte) 
jeder der mitmachte hat sich da so viel Mühe gegeben,...
ich bin einfach nur begeistert...
so viele neue Anregungen auf einmal... einfach super.

Tausend Dank an euch für's tauschen.



Hier noch kurz der Ablauf:
- Offiziellen Begrüßung durch den Stampin’ Up! Geschäftsführer Axel Krämer und 
unsere Neue Unterstützung für den deutschen Markt Kristin Niesmann. 
Charlotte Harding stelle uns den NEUEN Katalog vor für 2014/2015 
(gültig am 1.Juli 1014)
Motivation und Selbstmotivation - Demo-Kollegin Constanze Wirtz erzählte uns ihre Geschichte
Dr. Uwe Werner, Ehemann der Stampin’ Up! Demonstratorin Silvia Werner erklärte die Ansichten von Männern, er gab Tipps wie wir aus  “Zweifler”und “Dulder” einen 
“Unterstützer” machen können.
Gastredner Tobias Schlosser erzählte uns vom Rekru-Tier 
- Live Vorstellung  - die "neue Project Life Serie"  und die "neuen Dekoschablonen " 
vor der Kamera unsere Demo-Kolleginnen Marie Angelique BuchriglerHeike Hülle-Bolze
und Monika Schieren
Charlotte stellte uns mit einen kleinen Karten-Projekt die neuen durchsichtigen Polymerstempel vor und die wir dann auch selber ausprobieren konnten.
Zwischen durch gab es natürlich auch Pausen, Verlosungen, Ehrungen und Geschenke von Stampin' Up.

Hier noch ein paar Impressionen:








Früh um 3.00 Uhr aufstehen hat sich doch gelohnt. 
Ganz lieben, lieben Dank an Claudia (unsere Fahrerin), Maria und Dörthe für mitnehmen! 
...soooo, das war es erst mal... die getauschten Swap's folgen noch.

Bis bald Sylvia



  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen