Dienstag, 25. November 2014

Stampin' Up Städtetour Leipzig und ich war dabei!

Heute nun mein kleiner Bericht von der Stampin'up Städtetour in Leipzig.
Wir, meine Stampin Mama Grit, meine Stampin Tochter Franziska ;-)  machten 
uns zu dritt am Samstag auf die Fahrt nach Leipzig. Kulinarisch
hatten wir ein bisschen Pech im Hotelrestaurant, 4 Mini-Stückchen 
Rührei mit Sojasoße - statt Hühnchen...der Kellner hat es einfach nicht gerafft, 
leider hatten wir keine Zeit für´s
umtauschen, na ja... aber auch hungrig hatten wir viel Spaß.
Bevor es los ging wurden fleißig getauscht
(Swap's = kleine gebastelte Tauschobjekte),
alle hatten sich so viel Mühe gegeben,...
ich bin einfach nur begeistert...
so viele neue Anregungen auf einmal... einfach SUPER.
Tausend Dank an Euch für's tauschen.

Wir erlebten danmn tolle Vorträge mit vielen Tipp´s und konnten auch selber werkeln.
Hier ein paar Eindrücke...


Tisch-Deco


Danke auch an das nette Stampin`up Team, Silvia, 
Doris, Kristin & Jeanette haben das toll gemacht.
Und hier mein Swap:


Demnächst zeige ich Euch dann meine ertaschen Swap´s
Liebe Grüße bis bald Sylvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Sylvia,
    auch mir hats gut gefallen in Leipzig. Danke für deinen tollen Swap - war eine prima Idee mit der Dose und das Brausepulver-Rezept werd ich ausprobieren!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und vlt. bis zum nächsten SU-Treffen!
    Petra

    AntwortenLöschen