Freitag, 1. Januar 2016

Frohes Neues Jahr — Happy New Year!

Ich wünsch Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2016 mit viel kreativer Zeit.

Und jetzt verrate ich Euch noch tolle Neuigkeiten.....
ab dem 5. Januar gibt es den neuen Frührjahr/Sommerkatalog von Stampin up 
mit ganz vielen neuen Produkten....
die Kataloge habe ich schon im Haus...also wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir...
und zusätzliches gibt es das tolles Angebot im Rahmen der 
SALE-A-BRATION Aktion 2016 für Euch ... 
ab dem  05.01.2016  könnt Ihr Euch jeweils ein Gratis-Produkt aus dem 
SALE-A-BRATION -Flyer aussuchen,
ab einen Bestellung im Wert von 60€ erhaltet Ihr 1 Sale-A-Bration Produkt GRATIS. 
Bei einen Warenwert von 120€ erhaltet ihr 2 Sale-A-Bration  Produkt GRATIS und 
bei einen Warenwert von 180€ erhaltet ihr 3 Sale-A-Bration  Produkt GRATIS usw.

Einen Online-Link für den Frührjahr/Sommerkatalog
und den SALE-A-BRATION -Flyer gültig jeweils vom 5. Januar-31. März 2016
findet ihr hier auf meinen Blog am 5. Januar.



Also freut Euch auf viele Neue Ideen...
...bis dahin 
Liebe Grüße Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen